Maurer geht mit Stil

Publié le par skight

Das is also den Nicht alle Tage: Der am Samstag entlassene Ex-Trainer Reiner Maurer (52) Fuhr gestern Früh am Trainingsgelände vor, um Sich persönlich von der Mannschaft zu verabschieden. Um 9,58 Uhr Fuhr Maurer vom Hof ​​- fünf Minuten später Begann mit der Ersten Einheit Offiziell sterben Ära Waden Nachfolgers Alex Schmidt (44). "Das Fand ich sehr gut, das. macht Nicht JEDER Trainer. Das zeugt von abendkleider lang und Charakter ", Meinte Kapitän Benny Lauth. Daniel Halfar: "Für mich Krieges das. Nicht Die Erste Trainer-Entlassung. Schon Ein komisches gefühl - Wir Haben die alle verbockt und er Durcheinander gehen In. Aber es Krieg already Eine schöne Sache, dass. UNS Reiner Maurer viel Glück gewünscht hat. " Auch Präsident Dieter Schneider lobte - Once er Sich Seinen "Spezialkaffee" Über den Ärmel geschüttet Hatte - sterben Arbeit Maurers: "Er hat sterben Mannschaft in Einer schwierigen Zeit in Einem schwierigen Umfeld am Leben erhalten und UNS Den Rücken frei gehalten. Deshalb bin ich froh, dass. sterben trennung vernünftig und respektvoll Über sterben Bühne Ging, ohne dass. Jemand beschädigt wurde. " Und Schmidt verriet: "Ich musste IHN Ein bisschen trösten. Er Krieges sehr niedergeschlagen. " ★ ★ ★ Schmidt kommt mit Kick-and-Rush-Verbot Das Erste Schulung des Achten Löwen-Trainers nach DEM Abstieg 2004: Um 10,06 versammelt Alex Schmidt Seine Mannschaft (mit Den U 21-Spielern Ziereis, Wood und Wannenwetsch) Auf dem Platz. Rund 50 Fans schauen zu. Kurze Ansprache, Dann geht die Gleich mit Passübungen los. Mit FlächEn passen! Kapitän Benny Lauth: "Er Willen keine Hohen Bälle SEHEN, Wille, dass. flach gespielt WIRD. Das Liegt UNS.abendkleider günstig " Kein Kick-und-Rush mehr bei Den Blauen! Genau DAS, war in Den Letzten Wochen und months Immer wieder kritisiert wurde ... Bis 11,24 Uhr Folgen Spielformen und-Übungen. Immer wieder unterbrochen von Klaren Ansagen des Trainers. Schnell IST klar: Der Neue Spricht Viel mit Höhle Spielern, nimmt seins ZIEL, DAS TEAM spielerisch zu verbessern, mit Hochdruck in Angriff. "Vor dem Trainings Krieg Ich Ein bisschen nervös. Auf dem Platz Krieges Dann Wie weggeblasen ", Verrat Schmidt. "Es Liegt in meinem Naturell, dass. Ich mit Den Spielern Viel kommuniziere. Und ich will, dass. sterben Mannschaft agiert und Nicht reagiert. " Den Löwen hat das Spaß gemacht. Daniel Bierofka: "Der Alex hat Gleich im spielerischen bereich angesetzt, wo Verdrahtung zuletzt problème Hatten." Necat Aygün: ". Er macht Ein Anderes Training, versucht neue Sachen und geht positiv ran" Schlusswort von Kapitän Lauth: "Da Kriege Viel Tempo drin. Seine Ideen und Vorhaben Sind gut. Wir Wann & SIE jetzt halt Schnell umsetzen. "

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article